Neuberger Berman Neuer Leiter fürs Hochzins-Team

Andrew Wilmont wird leitender Portfoliomanager bei Neuberger Berman in London. Damit erweitert er das weltweite Hochzins-Team der Investmentgesellschaft und berichtet an Ann Benjamin, Investmentchefin für Hochzinsstrategien. Auf das Team wartet bald neue Arbeit, denn Neuberger Berman plant einen Fonds für europäische Hochzinsanleihen für nicht-US-Investoren.

Wilmont kommt von der Investmentgesellschaft Alcentra, bei der er Leiter für europäische Hochzinsinvestments war. Zuvor arbeitete der Niederländer als Leiter für europäische Hochzinsstrategien bei Axa Investment Managers, als Hochzins-Portfoliomanager beim Risikokapitalunternehmen Pareto Partners und als Kreditanalyst bei der britischen Investmentgesellschaft New Flag Asset Management.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen