Neu geschaffene Position Julia Marciano wechselt zu Allianz Real Estate

Julia Marciano: früher bei der Helaba, jetzt Allianz Real Estate

Julia Marciano: früher bei der Helaba, jetzt Allianz Real Estate

Julia Marciano wechselt zu Allianz Real Estate, der Immobilientochter der Allianz Group. Dort übernimmt die 35-Jährige die neugeschaffene Position der Head of Loan Asset Management of European Debt und berichtet an Roland Fuchs, Head of European Real Estate Finance.

„Die Schaffung dieser neuen Funktion des Loan Asset Management nahe an unseren  für die Akquisition verantwortlichen Einheiten in Paris und München wird für uns beim weiteren Ausbau und bei der Diversifikation unseres europäischen Loan Portfolios sehr hilfreich sein“, erklärte Fuchs.

Marciano war zuletzt stellvertretende Direktorin für die Abteilung Underwriting und Portfolio Management/Credit Risk Management bei der Helaba in Paris. Des Weiteren arbeitete die Ingenieurin für die Deutsche Pfandbriefbank.