Von Empira Frank Kreuz soll institutionellen Vertrieb der Deutschen Finance Group ausbauen

Headphones
Artikel hören
Von Empira
Frank Kreuz soll institutionellen Vertrieb der Deutschen Finance Group ausbauen
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Frank Kreuz wechselt zur Deutsche Finance Group: Er war zuvor bei der Empira Group.

Frank Kreuz wechselt zur Deutsche Finance Group: Er war zuvor bei der Empira Group. Foto: Deutsche Finance Group

Die Deutsche Finance Group baut das institutionelle Investmentgeschäft aus hat die Deutsche Finance Institutional Markets gegründet. Diese wird von München aus die Investitionsstrategien für institutionelle Investoren verantworten. In die Geschäftsführung wurde Frank Kreuz bestellt. Er gilt als Experte in der institutionellen Kapitalanlage und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich von institutionellen Immobilieninvestments bei Investment- und Kapitalanlagegesellschaften.

Kreuz kommt von der Empira Gruppe, bei der er mitverantwortlich für die Entwicklung war. Vorherige Stationen waren die Deutsche Investment Kapitalverwaltungsgesellschaft und der Immobilienberater PIA Germany.

 

 

Über die Deutsche Finance Group (DFG)

Die DFG ist eine internationale Investmentgesellschaft und bietet Investoren Zugang zu institutionellen Märkten und  Investments in den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur und verwaltet 11,7 Milliarden Euro Assets under Management.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen