Nachfolger von Stefan Stamm Sparkasse München mit neuem Leiter Generationen- und Stiftungsmanagement

Werner Mantl ist künftig Leiter des Generationen- und Stiftungsmanagements der Stadtsparkasse München

Werner Mantl ist künftig Leiter des Generationen- und Stiftungsmanagements der Stadtsparkasse München

Werner Mantl folgt auf Stefan Stamm als Leiter des Teams Generationen- und Stiftungsmanagement der Stadtsparkasse München. Künftig wird er das fünfköpfige Spezialistenteam führen.

Vor seinem Wechsel war Mantl über sieben Jahre lang Leiter Mobilie Finanzberatung bei der Stadtsparkasse. Zuvor war er in mehreren Funktionen für die Hypovereinsbank tätig.

Stamm hingegen ist der Stadtsparkasse bereits seit Ende der Neunziger Jahre verbunden. Zuletzt war er für vier Jahre stellvertretender Leiter Private Banking und parallel von 2007 an Leiter Generationen- und Stiftungsmanagement.