Nachfolger für Stefan Keitel Berenberg holt Manfred Schlumberger

Manfred Schlumberger wechselt von der BHF-Bank zu Berenberg

Manfred Schlumberger wechselt von der BHF-Bank zu Berenberg

Manfred Schlumberger wechselt zum 1. Januar 2016 zur Privatbank Berenberg und wird neuer Investmentchef. Das teilte das Geldhaus mit. Den Angaben zufolge wird Schlumberger die Anlagestrategie und die Vermögensverwaltung von Berenberg leiten.

Mit dieser Personalie ist die Nachfolge von Stefan Keitel geregelt. Mitte Juni wurde bekannt, dass Keitel zum 1. Januar 2016 zur Dekabank wechselt und dort die beiden größten Geschäftsfelder der Deka, Wertpapiere und Kapitalmarkt, verantworten wird.

Schlumberger ist seit 2001 Geschäftsführer der BHF Trust Management Gesellschaft für Vermögensverwaltung und leitet die klassische und individuelle Vermögensverwaltung. Zuvor war er bei der Dresdner Bank, DIT und Frankfurter Volksbank.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen