Nachfolger von Harald Felzen Apobank beruft Olaf Klose zum Private-Banking-Vorstand

Künftiger Privatkundenvorstand der Apobank: Olaf Klose

Künftiger Privatkundenvorstand der Apobank: Olaf Klose

Der Aufsichtsrat der Deutschen Apotheker- und Ärztebank (Apobank) hat Olaf Klose zum Vorstandsmitglied bestellt. Nach der Genehmigung durch die Aufsicht wird der 46-Jährige voraussichtlich ab April das Ressort Privatkunden als Bereichsvorstand verantworten. Klose folgt auf Harald Felzen, der die Bank im Herbst vergangenen Jahres verlassen hatte.

Dem Privatkundenvorstand sind neben den sechs Marktgebieten die entsprechenden zentralen Einheiten Vertriebsmanagement Privatkunden, Private Banking sowie Zentrales Geschäftspartnermanagement direkt unterstellt.

Der Diplom-Kaufmann Klose kommt von der Deutschen Bank. Dort startete er seine Karriere 1991 im Privatkundengeschäft und hatte verschiedene Führungsfunktionen in der Zentrale und auf Geschäftsleitungsebene im Filialgeschäft inne. Seit 2013 ist Klose Regionsleiter Privat- und Firmenkunden in Hessen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen