Nachfolge von Oliver Holtz Berenberg beruft Stuttgarter Niederlassungsleiter

Stefan Böhmerle: Der bislang stellvertretende Niederlassungsleiter rückt nun an die Spitze auf.  | © Berenberg Bank

Stefan Böhmerle: Der bislang stellvertretende Niederlassungsleiter rückt nun an die Spitze auf. Foto: Berenberg Bank

Die Berenberg Bank hat Stefan Böhmerle zum Leiter der Niederlassung Stuttgart berufen. Der 43-Jährige folgt auf Oliver Holtz, der im Juli dieses Jahres ausgeschieden war. 

Böhmerle ist seit 2008 in der Niederlassung Stuttgart tätig, zuletzt als Holtz‘ Stellvertreter. Er verfügt den Angaben zufolge über 15 Jahre Erfahrung in der Betreuung großer Familienvermögen. Zuvor war er von 2003 bis 2008 Leiter des Private-Banking-Teams der Kreissparkasse Esslingen Nürtingen.

Berenberg ist seit 2006 in Stuttgart mit einer Niederlassung vertreten.