Nachfolge von Georg Schachner National-Bank beruft Vorstand Private Banking

Markus Guthoff wird den Vorstand nach Schachners Abschied gemeinsam mit dem Vorsitzenden Thomas Lange bilden. | © National-Bank

Markus Guthoff wird den Vorstand nach Schachners Abschied gemeinsam mit dem Vorsitzenden Thomas Lange bilden. Foto: National-Bank

Die National-Bank hat Markus Guthoff zum Mitglied des Vorstandes bestellt. Der 54-Jährige wird zunächst die Ressortverantwortung für die Bereiche Firmenkunden und Internationale Märkte sowie Bankbetrieb übernehmen. Er folgt auf Georg Schachner, der zum Ende des Jahres in Ruhestand tritt.

Nach Schachners Abschied wird Guthoff den Angaben zufolge auch das Private Banking verantworten. Der Neue im Gremium war im März 2017 als Generalbevollmächtigter in die Bank eingetreten. Er wird den Vorstand nach Schachners Abschied gemeinsam mit dem Vorsitzenden Thomas Lange bilden.