Nach Wechsel des Capital-Forum-Teams Wamsler & Co. Vermögensverwalter zieht um

Die Münchner Wamsler & Co. Vermögensverwaltung zieht um. Saß man früher in der Maximilianstraße, lautet die künftige Adresse Maffeistraße 4. Nötig gemacht habe den Umzug die neue Größe des Teams und der Wille, die Synergien der bisherigen Teams besser zu nutzen.

Vorausgegangen war Anfang Juli, dass die viele Mitarbeiter der Münchner Niederlassung des Vermögensverwalters Capital-Forum zu Wamsler & Co. gewechselt. Dazu gehörten die Vorstände Robert Betz und Thomas Wukonigg sowie die Kundenberater Richard Lutz und Christine Krüger.

Bei Wamsler & Co. handelt es sich um ein Family Office mit eigener Vermögensverwaltung, das unter anderem das Vermögen der Familie Wamsler managt. Nach den Zugängen arbeiten dort neben der Geschäftsführung sieben Kundenberater, drei Portfoliomanager und zwei Assistenzen. Über die Höhe der verwalteten Vermögen macht man keine Aussage.