Nach 30 Jahren Deutsche Bank Michael Fuß wechselt zu XTP

Neuer Vorstand des Analysehauses XTP: Michael Fuß

Neuer Vorstand des Analysehauses XTP: Michael Fuß

Das Analysehaus XTP hat Michael Fuß zum Vorstand berufen. Vom Frankfurter Standort aus ist er künftig vor allem für institutionelle Kunden zuständig. Zugleich will XTP die Erfahrung des Bankers in den Bereichen Handel und Administrations-Plattformen nutzen.

Fuß kommt von der Deutschen Bank. Dort war er insgesamt mehr als 30 Jahre tätig, davon die letzten 17 Jahre in der institutionellen Vermögensverwaltung. Seine Erfahrung passe ideal zu den Tätigkeitsfeldern und Zielen von XTP, hieß es von Unternehmensseite.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen