Von Hauck Aufhäuser Lampe MPC Capital hat einen neuen Vertriebschef

Christian Schwenkenbecher ist neuer Vertriebschef bei MPC Capital

Christian Schwenkenbecher ist neuer Vertriebschef bei MPC Capital: Er kommt von Hauck & Aufhäuser Foto: MPC Capital

MPC Capital verstärkt sich personell. Christian Schwenkenbecher kommt vom Bankhaus Hauck Aufhäuser Lampe und ist neuer Vertriebsleiter bei dem Hamburger Asset- und Investment-Manager auf.

„Wir verzeichnen eine stetig steigende Nachfrage nach Investitionen in Sachwerte, insbesondere im Zusammenhang mit der globalen Energiewende. Gemeinsam mit Christian Schwenkenbecher werden wir unsere Beziehung zu internationalen Investoren weiter ausbauen, um diese Entwicklung bestmöglich zu begleiten", so sagt Ulf Holländer, Geschäftsführer der MPC Capital.

Schwenkenbecher verfügt über viele Jahre Erfahrung in der Finanz- und Beratungswelt, davon zehn Jahre im Investment Banking beim Bankhaus Hauck Aufhäuser Lampe. Zuletzt hat er dort die Vertriebsaktivitäten in London verantwortet. Vor dieser Zeit hatte er verantwortungsvolle Aufgaben, unter anderem in der Finanzkontrolle des Autoherstellers Rolls-Royce.