Mitglied des Chef-Investmentteams Gutmann holt Investmentchef der Schoellerbank an Bord

Österreich-Personalie: Robert Karas wechselt von der Schoellerbank zur Bank Gutmann.

Österreich-Personalie: Robert Karas wechselt von der Schoellerbank zur Bank Gutmann. Foto: Schoellerbank

Robert Karas ist seit Juli Mitglied des Chef-Investmentteams der österreichischen Bank Gutmann. Entsprechende Informationen des private banking magazin bestätigte das Institut auf Anfrage, machte aber keine näheren Angaben zur genaueren Tätigkeit.

Karas kommt von der Unicredit Bank Austria. Bei dem Institut und seiner Tochter Schoellerbank bekleidete er seit März 2018 die Position des Investmentchefs. Karas war seit 2007 in der Schoellerbank tätig und verantwortete seit 2011 zudem das Asset Management der Bank.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen