Mitarbeiter gesucht BW-Bank eröffnet Münchner Standort

Vorstand Peter Haid ist für das Wealth Management der BW-Bank zuständig

Vorstand Peter Haid ist für das Wealth Management der BW-Bank zuständig

Die BW-Bank eröffnet einen weiteren Wealth-Management-Standort in München. Dort sollen unter der Leitung von Axel Döhner vermögende Privatkunden und Unternehmen betreut werden. „Mit diesem Schritt möchten wir unser Betreuungsmodell im bayerischen Markt etablieren“, erklärt Peter Haid, der im Vorstand der BW-Bank für das Wealth Management zuständig ist.

Die BW-Bank ist auf Expansionskurs. Die Münchner Niederlassung ist die dritte Eröffnung außerhalb Baden-Württembergs nach den Standorten Düsseldorf und Mainz im vergangenen Jahr. Döhner, bisher in Stuttgart fürs Wealth Management zuständig, wird künftig für beide Standorte verantwortlich sein. In München arbeiten unter seiner Leitung vier Mitarbeiter. Es sei aber geplant, deren Zahl weiter auszubauen.