Mit Ingo Rieger Crosslend expandiert nach Österreich

Crosslend hat in Wien ein Büro eröffnet

Crosslend hat in Wien ein Büro eröffnet: Neuzugang Ingo Rieger verantwortet den Eintritt in den österreichischen Markt. Foto: Crosslend

Der Berliner Kreditmarktplatzbetreiber Crosslend expandiert nach Österreich und betreibt nun am Standort Wien ein Büro. Neuzugang Ingo Rieger verantwortet den Eintritt in den österreichischen Markt. 

Rieger kommt von der Bank Kommunalkredit Austria und bringt nach Angaben seines neuen Arbeitgebers über 20 Jahre Erfahrung im Investmentbanking mit. In seiner beruflichen Laufbahn hat Rieger für die Banken Nomura International und Barclays Capital gearbeitet. Auch die Deutsche Bank ist Teil seiner Vita. Am Standort Frankfurt vertrieb er strukturierte Produkte an Banken, Unternehmen und weitere institutionelle Kunden. 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen