Medienberichte Bill Gates ist mit Witwe von Star-Tech-Manager zusammen

Headphones
Artikel hören
Medienberichte
Bill Gates ist mit Witwe von Star-Tech-Manager zusammen
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Microsoft Gründer Bill Gates Ende Januar bei den Australian Open

Microsoft Gründer Bill Gates Ende Januar bei den Australian Open: Rechts neben ihm sitzt Paula Hurd, die laut diversen Medien seine neue Partnerin sein soll. Foto: Imago Images / AAP

2021 ließen sich Bill und Melinda Gates nach gut 30 Jahren scheiden. Gates hatte in einem TV-Interview die Verantwortung für die Scheidung übernommen. Auf Untreuevorwürfe angesprochen antworte er, er habe seiner Familie „eine Menge Schmerzen bereitet“. Angeblich hatte der Milliardär sie nicht nur wiederholt mit Microsoft-Angestellten betrogen, sondern auch gegen Melindas Willen die Bekanntschaft zu dem verurteilten New Yorker Kinderschänder Jeffrey Epstein gepflegt, wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung schreibt. Nun kam heraus, dass der Microsoft-Gründer wieder vergeben sein soll – an Paula Hurd, der Witwe des Oracle-Top-Managers Mark Hurd. 

 

 

 

Dass der 67-jährige Gates und Paula Hurd ein Paar sein sollen, berichten übereinstimmend die britische Daily Mail und das US-Magazin People, jeweils unter Berufung auf nicht näher genannte Insider. Eine Bestätigung hierfür gibt es bislang nicht. Gates und Hurd zeigten sich Ende Januar gemeinsam auf der Tribüne des Finales der Australian Open in Melbourne. „Es ist weithin bekannt, dass Bill Gates und Paula Hurd daten“, zitiert People eine Quelle. Hurd war früher selbst als Führungskraft in der Tech-Branche tätig. Heute ist sie Eventplanerin, Organisatorin und – wie Bill Gates – Philanthropin. Gates galt lange als reichster Mann der Welt, in der Vermögendenliste des US-Magazins Forbes lag er zuletzt mit einem Vermögen von gut 116 Milliarden Dollar auf Platz vier. Hurds Ehe endete vor vier Jahren durch den Krebstod ihres Ehemannes.

Über Marc Hurd

Die institutionelle Kapitalanlage ist Ihre Leidenschaft?

Unsere auch. Abonnieren Sie unseren Newsletter „pbm institutionell“. Wir versorgen Sie jeden Mittwoch mit aktuellen Nachrichten, Personalien und Analysen.

Hurd war im Jahr 2019 mit 62 Jahren gestorben. Bis zu seinem Tod war er einer der zwei Präsidenten des Soft- und Hardwareherstellers Oracle und zuvor Chef von Hewlett-Packard. Das Paar hatte zwei gemeinsame Kinder. Paula Hurd soll Medienberichten zufolge über ein dreistelliges Millionenvermögen verfügen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen