Mehr Verantwortung Nordea mit neuem Vertriebsleiter für institutionelle Anleger

Der bisherige weltweite Chef des Wholesale-Fondsvertriebs, Christophe Girondel, hat ab sofort die Verantwortung für einen weiteren Bereich bei Nordea Asset Management. Der Vermögensverwalter legt den Wholesale-Fondsvertrieb mit der Betreuung institutioneller Kunden unter seiner Leitung zusammen.

Girondel ist seit elf Jahren bei Nordea Asset Management. Seit 2012 verantwortet er den Wholesale-Fondsvertrieb und ist Mitglied der Geschäftsführung. Zuvor leitete er seit 2003 die Produktentwicklung. Vor seiner Zeit bei Nordea arbeitete er fünf Jahre als Manager bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte und zwei Jahre als Kredit- und Risikomanager bei der französischen Bank Credit Lyonnais in Dänemark.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen