Fondshaus Hamburg Immobilien Matthias Höwt wird Vertriebsleiter

Matthias Höwt

Matthias Höwt

Matthias Höwt wird künftig den Gesamtvertrieb vom Fondshaus Hamburg Im-mobilien (FHHI) verantworten. Der 34-Jährige war bislang Vertriebsdirektor der Region Mitte. Er ist bereits seit fünf Jahren für bei FHHI tätig.

Auch anderweitig hat das Emissionshaus den Vertrieb umstrukturiert. Die Lei-tung des Bankenvertriebs übernimmt künftig der bisherige Vertriebsdirektor der Region Süd, Heiko Böhnke. Der 43-Jährige ist seit 2009 beim Fondshaus Hamburg und war zuvor 21 Jahre bei der Hamburger Sparkasse, zuletzt als Beteiligungsspezialist, tätig.

Gänzlich neu beim Fondshaus Hamburg ist Oliver Broscheit. der 46-Jährige soll das neu geschaffene Vertriebsressort für freie Finanzdienstleister übernehmen. Vor seinem Wechsel zum Jahresbeginn war er beim Emissionshaus Buss Capital tätig.

„In die strategische Neuausrichtung unseres Hauses hin zu einem integrierten Immobilienunternehmen reiht sich die Neuordnung des Vertriebes folgerichtig ein“, erläutert FHHI-Geschäftsführerin Angelika Kunath. So sollen künftig neben geschlossenen Immobilienfonds auch Produkte für institutionelle Investoren und alternative Anlagevehikel, beispielsweise das Management für eine ausschließlich auf Immobilien basierte Versicherung, angeboten werden.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen