Martin Dürr Faros verstärkt sein Berater-Team

Neu im Team beim Anlageberater Faros: Martin Dürr

Neu im Team beim Anlageberater Faros: Martin Dürr

Der Anlageberater Faros hat sein Berater-Team zum Jahresbeginn verstärkt. Martin Dürr wird künftig institutionelle Investoren als Senior Berater in allen Bereichen der Kapitalanlage betreuen. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten werden dabei insbesondere alternative Investments wie beispielsweise Private Equity, Infrastruktur und Absolute-Return-Fonds zählen.

Seine Karriere begann Dürr als Aktien-Portfoliomanager bei der Deutschen Investment Trust. Bei der Münchner Rück war er später für die strategische Asset Allocation der internationalen Rückversicherungsunternehmen der Gruppe zuständig.

In seiner Position als Leiter Investments und Finanzen beim deutschen Family Offices, Harald Quandt, verantwortete er die Kapitalanlage des Familienvermögens mit einem besonderen Fokus auf alternative Investments.