Management Geschäftsführer von Fisch AM wirft hin

Geschäftsführer Juerg Sturzenegger (links) und Ex-Geschäftsführer Philipp Good, Fisch Asset Management

Geschäftsführer Juerg Sturzenegger (links) und Ex-Geschäftsführer Philipp Good, Fisch Asset Management Foto: Fisch AM

Philipp Good, einer der Geschäftsführer der Fondsgesellschaft Fisch Asset Management, verlässt das Unternehmen. Laut Pressemitteilung haben sich der Verwaltungsrat und Good geeinigt, den Vertrag aufzulösen. Zu den Gründen heißt es:

„Angesichts der unterschiedlichen strategischen Auffassung über die Weiterentwicklung des Unternehmens hat sich Philipp Good entschlossen, eine neue berufliche Herausforderung außerhalb von Fisch Asset Management zu suchen.”

Good kam 2007 zu Fisch Asset Management und baute das Geschäft mit Unternehmensanleihen auf. Ab 2014 leitete er auch das Portfoliomanagement. Seit 2017 war er zusammen mit Juerg Sturzenegger Co-Geschäftsführer und zeichnete unter anderem für den Vertrieb verantwortlich. Sturzenegger bleibt nun alleiniger Geschäftsführer.