Erstmals ist eine Frau dabei Diese 15 Personen haben ein Vermögen von über 100 Milliarden US-Dollar

Platz 14 und 15:

Francoise Bettencourt Meyers ist die erste Frau des Planeten mit über 100 Milliarden US-Dollar Vermögen.

Francoise Bettencourt Meyers ist die erste Frau des Planeten mit über 100 Milliarden US-Dollar Vermögen. © Imago Images Abacapress

Platz 15: Die vermögendste Frau des Planeten ist Francoise Bettencourt Meyers bereits seit längerem. Nun ist sie auch die erste Frau in der Geschichte, deren Gesamtvermögen bei knapp über 100 Milliarden US-Dollar liegt. Die Aktien der L’Oréal-Erbin waren in die Höhe gesprungen, nachdem das Luxuskosmetikunternehmen das beste Jahr seit 1998 verzeichnet hatte.

Platz 14: Gautam Adani schaffte den Sprung zurück in die Elitegruppe. Und das, nachdem er durch einen Angriff von Leerverkäufern mehr Vermögen verloren hatte, als jeder andere Multimilliardär im vergangenen Jahr. Die Aktien seiner Firmengruppe Adani Enterprises stiegen unter anderem, da globale Investoren sich zunehmend auf indische Unternehmen konzentrieren. 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen

Mehr zum Thema

nach oben