Als Partner in DWPT eingetreten Berater von Hauck Aufhäuser Lampe gründet eigenes Multi Family Office

Ramon Ohmes, zuletzt für Hauck Aufhäuser Lampe in der Family-Office-Betreuung tätig, hat ein eigenes Beratungsunternehmen gegründet.

Ramon Ohmes, zuletzt für Hauck Aufhäuser Lampe in der Family-Office-Betreuung tätig, hat ein eigenes Beratungsunternehmen gegründet. Foto: privat

Nach gut 30 Jahren als Private Banker und Vermögensverwalter beginnt für Ramon Ohmes eine neue Etappe: Der 58-Jährige, der bis Ende März„Jetzt war es an der Zeit, mein eigenes Multi Family Office zu gründen“, sagt Ohmes.

 

Konzentrierter Blick: Ramon Ohmes als Teilnehmer auf dem private banking kongress in Köln.
Konzentrierter Blick: Ramon Ohmes, hier noch als Mitarbeiter von Hauck Aufhäuser Lampe, auf dem private banking kongress in Köln im Februar 2023. © Matthias Oertel

Die Sozietät der Deutschen Wertpapiertreuhand ist ein Partnerschaftsmodell für Private Banker, Vermögensverwalter und Family Officer.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen