Frankfurter Asset Manager Lupus Alpha holt Markus Zuber in sein Führungsgremium

Markus Zuber gehört seit Anfang 2020 dem nun fünfköpfigen Führungsgremium von Lupus Alpha an. Dort verantwortet er den Vertrieb.  | © Lupus Alpha

Markus Zuber gehört seit Anfang 2020 dem nun fünfköpfigen Führungsgremium von Lupus Alpha an. Dort verantwortet er den Vertrieb. Foto: Lupus Alpha

Karrieresprung für Markus Zuber. Lupus Alpha hat den promovierten Diplom-Kaufmann mit Beginn des neuen Jahres in sein nun fünfköpfiges Führungsgremium, das Executive Committee, aufgenommen. Zuber wechselte im Jahr 2007 von der Dekabank zu Lupus Alpha und betreute bislang als Senior Relationship Manager Kunden des Hauses.

Seit 2016 ist der heute 45-Jährige Partner von Lupus. In seiner neuen Rolle verantwortet Zuber den Bereich Vertrieb und führt das achtköpfige Vertriebsteam des Unternehmens. Weitere Mitglieder des Leitungsgremiums sind Vorstandssprecher Ralf Lochmüller, Investmentchef Götz Albert, Finanzchef Michael Frick und der für alternative Anlagen zuständige Alexander Raviol.