Leiter Stiftungsmanagement Stefan Fritz verlässt die HVB

Leitete über zehn Jahre das Kompetenzteam Stiftungen bei der HVB: Stefan Fritz

Leitete über zehn Jahre das Kompetenzteam Stiftungen bei der HVB: Stefan Fritz

Stefan Fritz hat die Hypovereinsbank (HVB) zum 30. April verlassen. Man trenne sich gütlich, wie es von beiden Seiten heißt. Der langjährige Leiter des Stiftungsmanagements bei der HVB wechselt auf die Stiftungsseite und wird Geschäftsführer mehrerer kirchlicher Stiftungen in München.

Fritz hatte bei der Hypovereinsbank im Jahr 2000 begonnen und war über die Position als Erb- und Stiftungsmanagers (2001 bis 2004) in die Führungsrolle im Stiftungsmanagement hineingewachsen. Ab September 2004 verantwortet er den zentralen Fachbereich Erb- und Stiftungsmanagement, Anfang 2011 wurde er nach einer internen Reorganisation Leiter des Stiftungsmanagements.