Leiter Smart Beta Bruno Taillardat geht zu Amundi

Neuzugang bei Amundi Asset Management: Bruno Taillardat

Neuzugang bei Amundi Asset Management: Bruno Taillardat

Bruno Taillardat übernimmt bei Amundi Asset Management den Posten des Leiters Smart Beta. Er kommt von der Fondsgesellschaft Unigestion, bei der er zuletzt Direktor für quantitatives und fundamentales Research war und 2007 als Senior-Manager für Aktienportfolios eingestiegen war. Des Weiteren war der Mathematiker zu Beginn seiner Karriere für BNP Paribas Asset Management für rund zehn Jahre tätig.

Amundi ist mit einem verwalteten Vermögen von mehr als einer Billion Euro der größte Asset Manager Europas.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen