Leiter Private Banking Center BW-Bank befördert Christian Hudelmaier

Künftiger Leiter des Private Banking Centers Singen/Konstanz der BW-Bank: Christian Hudelmaier

Künftiger Leiter des Private Banking Centers Singen/Konstanz der BW-Bank: Christian Hudelmaier

Die Baden-Württembergische Bank (BW-Bank) beruft Christian Hudelmaier zum Leiter des Private Banking Centers Singen/Konstanz. Das teilte eine Sprecherin des Unternehmens dem private banking magazin mit. Ab 5. September wird der 32-Jährige demnach dort für vermögende Kunden des Institutes zuständig sein.

Hudelmaier ist ein Eigengewächs der Bank. Er startete seine Karriere im August 2000 bei der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann. Im März 2006 wechselte Hudelmaier zur LBBW-Tochter BW-Bank, bei der er ab Oktober 2010 im Private-Banking-Segment beschäftigt ist.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen