Leiter Dachfonds bei Generali Investments Jörg Vennemann wechselt zum Schadeberg Family Office

Jörg Vennemann war seit 2001 bei Generali Investments.  | © Generali Investments

Jörg Vennemann war seit 2001 bei Generali Investments. Foto: Generali Investments

Jörg Vennemann arbeitet seit April dieses Jahres für das Family Office der Schadebergs, der Familie hinter der Brauerei Krombacher. Der Neuzugang kommt von Generali Investments, wo er seit 2001 beschäftigt war. Der Wechsel wurde dem private banking magazin auf Anfrage bestätigt.

Zur konkreten Funktion Vennemanns wollte sich der Sprecher nicht äußern. Einen Hinweis liefern möglicherweise Vennemanns vorherige Aufgaben bei Generali: Als Senior-Portfoliomanager Multi Asset war er zuletzt Leiter Dachfonds und damit für die Manager-Selektion zuständig.