Leiter Asset Management Vermögensverwalter BRW Finanz beruft dritten Vorstand

Bastian Bosse rückt als drittes Mitglied in den Vorstand des Braunschweiger Vermögensverwalters BRW Finanz auf.

Bastian Bosse rückt als drittes Mitglied in den Vorstand des Braunschweiger Vermögensverwalters BRW Finanz auf. Foto: BRW Finanz

Bastian Bosse wird mit sofortiger Wirkung neben den beiden Gründungsgesellschaftern Kerstin Borchardt und Thomas Ritterbusch dritter Vorstand des Vermögensverwalters BRW Finanz. Als Leiter Asset Management wird Bosse auch weiterhin das Research der Braunschweiger verantworten. Zudem gehören die Produktauswahl und das Aussteuern der Portfolien zu seinen Aufgaben

„Mit der Benennung auf Vorschlag der beiden bisherigen Vorstände wurde nunmehr auch das umgesetzt, was seit Jahren bereits gelebt wurde“, sagt Wolf-Michael Schmid, Aufsichtsratsvorsitzender der BRW Finanz. Borchardt und Ritterbusch freuen sich auf „die weitere Zusammenarbeit, die durch unseren erweiterten Geschäftsantritt in Hannover und auch überregional nun auf zwei Schultern mehr getragen werden wird“.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen