In Baden-Baden und Hamburg Ein neuer Standort, zwei neue Leiter im Wealth Management der BW-Bank

Headphones
Artikel hören
In Baden-Baden und Hamburg
Ein neuer Standort, zwei neue Leiter im Wealth Management der BW-Bank
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
René Lindner (links), Paul Kaminski (rechts) von der BW-Bank

René Lindner (links) ist neuer Leiter am neuen Wealth-Management-Standort der BW-Bank in Baden-Baden, Paul Kaminski (rechts) leitet seit Januar den Standort Hamburg. Foto: BW-Bank

Bislang war die BW-Bank in Baden-Baden nur mit ihrem privaten Vermögensmanagement vertreten, nun sind auch vier Wealth Manager in der baden-württembergischen Kurstadt in der Beratung und Betreuung hochvermögender Kunden tätig.

René Lindner: Standortleiter kommt von der Commerzbank

Leiter des neuen Wealth-Management-Standorts in Baden-Baden ist René Lindner, der von 2013 bis Ende 2022 als Leiter Wealth Management und Kredit für die Commerzbank in Karlsruhe und Baden-Baden. Zu seinem Team gehören drei Kundenberater, die ebenso neu bei der BW-Bank sind. Mit dem neuen Standort in Baden-Baden verfügt das Wealth Management des Instituts nun über rund 80 Beraterinnen und Berater an bundesweit elf Standorten: Baden-Baden, Berlin, Bielefeld, Düsseldorf, Frankfurt, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart – und Hamburg, wo es ebenfalls einen Wechsel in der Niederlassungsleitung gibt. 

 

 

Paul Kaminski folgt in Hamburg auf Oliver Neckel

Zum 1. Januar 2023 hat Paul Kaminski die Leitung des Standorts in Hamburg übernommen. Kaminski wechselte 2017 von der HSH Nordbank in das Wealth Management der BW-Bank nach Hamburg und war dort seither als Kundenberater tätig. Er folgt auf Oliver Neckel, unter dessen Leitung der Hamburger Wealth-Management-Standort der BW-Bank 2017 eröffnet und ausgebaut wurde.

Neckel übernimmt im Rahmen der Umstrukturierung des Wealth Managements des Instituts zum 1. Februar die Leitung des Bereichs Wealth Management Süd sowie kommissarisch die Bereichsleitung Wealth Management Nord.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung