Kundenbetreuung von Stuttgart aus Ellwanger & Geiger löst Münchner Berater-Team auf

Die Ellwanger & Geiger Finanzmanagement, Tochter der gleichnamigen Privatbank aus Stuttgart, löst ihr vierköpfiges Berater-Team am Standort München auf. Man habe die strategische Ausrichtung geändert und die Geschäftsführung komplett nach Stuttgart verlegt. „Dies ändert für alle überregionalen Kunden, und damit auch für die Kunden aus München, nichts“, heißt es in einer Stellungnahme der Privatbank.

Das Berater-Team in München bestand aus drei Beratern und einer Assistenz. Sie werden nicht mehr für die Tochter-Gesellschaft tätig sein, so Ellwanger & Geiger. Bei den Beratern handelt es sich um Markus Lindner, der seit April 2013 am Standort München für die Stuttgarter Privatbank tätig war, und Cornelia Nagele und Svenja Krakau. Letztere waren im Januar 2014 zu Ellwanger & Geiger gewechselt. Wie es mit ihnen weitergeht, ist unklar.