Künftig fünf Partner Brehmer & Cie. erweitert Partnerkreis um Klaus Deng

Klaus Deng steigt beim Vermögensverwalter Brehmer & Cie. ein

Klaus Deng steigt beim Vermögensverwalter Brehmer & Cie. ein

Die Frankfurter Vermögensverwaltung Brehmer & Cie. nimmt Klaus Deng in den Partnerkreis auf. Diese bestand bisher aus dem Gründer Thomas Brehmer, Elmar J. Bohr, Sven Hoffmann und Max Giegerich. Mit Deng steigt die Kopfzahl auf fünf. Insgesamt besteht die Mannschaft von Brehmer & Cie. aus zehn Personen.

Deng war von 2013 bis Ende 2014 Vorstand beim Münchner Vermögensverwalter Döttinger/Straubinger, der mittlerweile im Multi Family Office Auretas Family Trust aufgegangen ist. Zuvor war er über ein Jahrzehnt für die Credit Suisse tätig und unter anderem Mitglied der Geschäftsleitung in Frankfurt.

Brehmer & Cie., das die 32-KWG-Lizenzen zur Anlageberatung, Abschlussvermittlung, Anlagevermittlung und Finanzportfolioverwaltung besitzt, gründete Thomas Brehmer 2009, mitten in der Finanzkrise. Seitdem bietet man Kunden die Dienste eines Family Offices und Vermögensverwalters – mit Schwerpunkt auf die Managerselektion – an. Derzeit schauen die Frankfurter, ob sie weitere Mitarbeiter einstellen und gegebenenfalls sogar einen zweiten Standort aufmachen.