Kreissparkasse Wollen Sie Vorstandsvorsitzender werden?

Für ihren Vorstand sucht die Kreissparkasse Stendal einen neuen Vorsitzenden. Er soll künftig gemeinsam mit den anderen Vorstandskollegen die Ausrichtung des Instituts verantworten und es weiterentwickeln. Außerdem wartet eine Rolle als Führungskraft und Repräsentant auf den Neuzugang.

Die Sparkasse Stendal wünscht sich Absolventen des Lehrinstituts für das kommunale Sparkassen- und Kreditwesen, eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung. Außerdem sollen Bewerber die entsprechenden Voraussetzungen der Geschäftsleitereignung nach Paragraf 25c KWG erfüllen.

Interessenten können sich noch bis zum 30. Mai 2014 beim Landratsamt Stendal bewerben. Ansprechpartner ist Carsten Wulfänger.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen