Hauck & Aufhäuser Kraiker übernimmt Luxemburger Kundenberatung

Christoph Kraiker

Christoph Kraiker

Der Dienstleister für Private-Label-Fonds, Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA, baut seinen Kundenservice aus. Christoph Kraiker übernimmt die Leitung der Kundenberatung bei der Luxemburger Tochter Hauck & Aufhäuser Investment Gesellschaft. Er kümmert sich insbesondere um die Beratung und operative Betreuung von Fondsinitiatoren, um Produktanfragen am Standort Luxemburg sowie kundenseitig um die Belange von Fondsauflegungen, Fondsmigrationen und -fusionen.

Kraiker war zuletzt Chef der Kundenbetreuung bei Alceda Fund Management. Von 2005 bis 2007 war er bei der DZ Bank für Fondsneuauflegungen und Kundenberatung mit verantwortlich. Seine Karriere begann er 2003 als Kundenberater bei der Sparkasse Trier.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen