Aufstieg Golding Capital Partners hat neue Vertriebsleiterin

Headphones
Artikel hören
Aufstieg
Golding Capital Partners hat neue Vertriebsleiterin
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Wiebke Kuhne steigt bei Golding Capital Partners auf

Wiebke Kuhne steigt bei Golding Capital Partners auf: Seit 2012 bei dem Asset Manager, leitet sie nun das institutionelle Vertriebsteam für den Kundenbereich Versicherungen, Pensions- und Versorgungseinrichtungen. Foto: Golding Capital Partners

Wiebke Kuhne ist die neue Leiterin des institutionellen Vertriebsteams für den Kundenbereich Versicherungen, Pensions- und Versorgungseinrichtungen bei Golding Capital Partners. Die gebürtige Bremerhavenerin ist seit 2012 bei dem Asset Manager mit Schwerpunkt für alternative Investments im Vertrieb tätig und hat rund 20 Jahre Erfahrung in der Beratung und Betreuung institutioneller und semi-professioneller Kunden.

 

 

 

Kuhne betreut seit mehr als zehn Jahren institutionelle Investoren bei Golding und 
war zuletzt insbesondere für berufsständische Versorgungswerke in Deutschland 
zuständig. Zuvor war sie zehn Jahre bei der Unicredit beschäftigt und verantwortete dort die Betreuung vermögender Privatkunden.