Von KGAL Christian Schulte Eistrup wechselt zu Immobilien-Tochter von Franklin Templeton

Headphones
Artikel hören
Von KGAL
Christian Schulte Eistrup wechselt zu Immobilien-Tochter von Franklin Templeton
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Christian Schulte Eistrup ist neu bei Clarion Partners

Christian Schulte Eistrup ist neu bei Clarion Partners: Der Fachmann für das Geschäft mit institutionellen Kunden kommt von KGAL. Foto: Clarion Partners

Clarion Partners, die Immobilien-Asset-Management-Plattform von Franklin Templeton Investments, hat Christian Schulte Eistrup als Geschäftsführer (Managing Director) und Co-Head EMEA (Europa, Nahost und Afrika) Distribution zum Unternehmen geholt. Von London aus wird Schulte Eistrup zusammen mit Co-Head Jeroen Verheijden den Vertrieb der globalen Immobilien-Investmentlösungen an Investoren in Europa und im Nahen Osten verantworten und dabei Schwerpunkte auf Produktentwicklung, Kapitalbeschaffung und Kundenbetreuung legen.

 

 

 

Schulte Eistrup kommt von KGAL. Bei dem Asset Manager war er Leiter des internationalen institutionellen Geschäfts und Mitglied des Investmentausschusses war. Vor dieser Zeit war er bei Optimum Asset Management als Managing Director sowie als Mitglied der Management- und Investmentausschüsse tätig. Schulte Eistrup verfügt über mehr als 25 Jahre Kapitalmarkterfahrung, davon mehrere Jahre als Leiter EMEA für Blackrock Alternative Specialists - Real Estate. Zudem hielt er leitende Funktionen bei MGPA, Corestate Capital und Morgan Stanley Real Estate inne.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen