Von Konzernmutter Nuveen Real Estate hat neuen Europachef

Headphones
Artikel hören
Von Konzernmutter
Nuveen Real Estate hat neuen Europachef
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Randy Giraldo ist neuer Europachef von Nuveen Real Estate

Randy Giraldo ist neuer Europachef von Nuveen Real Estate: Er wird von London aus die Investitionstätigkeit von zwölf Büros in Europa verantworten. Foto: Nuveen Real Estate

Nuveen Real Estate ernennt Randy Giraldo zum Europachef (Head of Europe). Er soll den Ausbau der globalen Plattform von Nuveen in der Region verantworten und mit den regionalen und globalen Bereichsleitern zusammenarbeiten, um europaweit eine Pipeline an Investitionsmöglichkeiten aufzubauen. Giraldo wird in Nuveens Londoner Büro tätig sein.

In seiner neuen Position wird Giraldo dem globalen Führungsteam (Global Executive Leadership Team) angehören und soll dabei unterstützen, die Ausrichtung von Nuveen in der gesamten Region zu entwickeln. Er wird die Investitionstätigkeit der zwölf Büros in Europa verantworten und an Chris McGibbon, Global Head of Real Estate, berichten. Das europäische Immobiliengeschäft von Nuveen verwaltet derzeit Assets in Höhe von 24,4 Milliarden US-Dollar in allen Arten von gewerblichen Immobilien.

 

 

 

Giraldo verfügt über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung in Führungspositionen in den Bereichen Akquisition sowie Vermögensund Portfoliomanagement. Zuletzt war er leitender Portfoliomanager beim Immobilienzweig der Muttergesellschaft TIAA.

Die institutionelle Kapitalanlage ist Ihre Leidenschaft?

Unsere auch. Abonnieren Sie unseren Newsletter „pbm institutionell“. Wir versorgen Sie jeden Mittwoch mit aktuellen Nachrichten, Personalien und Analysen.


Über Nuveen Real Estate


Nuveen Real Estate verwaltet ein Vermögen von 154 Milliarden US-Dollar in eine Reihe von Fonds und Mandaten, sowohl für öffentliche als auch für private Investitionen, und deckt sowohl Fremd- als auch Eigenkapital in verschiedenen Regionen und Anlagestilen ab.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen