Von Fundamenta Kristian Zuparic wechselt zur Real Blue KGV

Headphones
Artikel hören
Von Fundamenta
Kristian Zuparic wechselt zur Real Blue KGV
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Kristian Zuparic ist neu bei der Real Blue KGV

Kristian Zuparic ist neu bei der Real Blue KGV: Der Immobilien-Manager kommt von der Fundamenta Gruppe. Foto: Real Blue

Die Real Blue Kapitalverwaltungsgesellschaft (Real Blue), der Investmentmanager der Drees und Sommer Gruppe, hat Kristian Zuparic als Leiter Investment Management engagiert. Er verantwortet damit den weiteren Aufbau des Immobilienportfolios.

„Wir planen aktuell einen weiteren Ausbau unseres Leistungsportfolios. Hierbei ist es für unser Haus von großer Bedeutung, dass unsere hohen Nachhaltigkeitsanforderungen bereits im Sourcing und Ankauf umgesetzt werden“, so Michael Eisenmann, Geschäftsführer von Real Blue.
Mit Zuparic sollen weitere Immobilien-Assetklassen, sowohl im Bereich der sozialen Infrastruktur als auch in neuen Segmenten erschlossen und die Produktpalette der Real Blue um weitere
Mehranleger-Spezialfonds und Individualmandate erweitert werden. 

 

Zuparic kommt vom auf Wohnen spezialisierten Asset Manager Fundamenta Gruppe Deutschland, bei dem er Leiter des Transaktionsmanagements (Head of Transaction Management) war und zudem das Thema ESG im Transaktionsbereich weiterentwickelte und verantwortete.  Vor dieser Zeit war er unter anderem Teamleiter im Investmentbereich und Asset Management bei Patrizia und KGAL. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im nationalen Investment und Asset Management und setzte während dieser Zeit ein Transaktionsvolumen von einer Milliarde Euro um.

Über die Real Blue Kapitalverwaltungsgesellschaft

Real Blue strebt nachhaltige Immobilieninvestments an und versteht sich als Partner von institutionellen Anlegern, Projektentwicklern, Bestandshaltern und als Anbieter von Individuallösungen für weitere Kundengruppen. Das Asset Management ist zentraler Anker des Handelns. Real Blue wurde 2021 als Tochtergesellschaft der Drees & Sommer Gruppe gegründet.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen