Zuvor Dekabank Real Blue Kapitalverwaltungsgesellschaft holt Michael Stark-Urzendnik

Headphones
Artikel hören
Zuvor Dekabank
Real Blue Kapitalverwaltungsgesellschaft holt Michael Stark-Urzendnik
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Michael Stark-Urzendnik ist nun Generalbevollmächtigter bei der Real Blue Kapitalverwaltungsgesellschaft

Michael Stark-Urzendnik ist nun Generalbevollmächtigter bei der Real Blue Kapitalverwaltungsgesellschaft: Zuvor hatte er unter anderem bei der Dekabank und der SV Sparkassenversicherung leitende Positionen inne. Foto: Tom Maurer

Die Real Blue Kapitalverwaltungsgesellschaft (Real Blue), der Investmentmanager der Drees & Sommer Gruppe, hat zum 1. Januar 2023 Michael Stark-Urzendnik als Generalbevollmächtigter, Leiter Business Development und Kommunikation eingestellt. Mit ihm soll die bisherige Entwicklung der Gesellschaft, die Positionierung der Marke Real Blue im Immobilienmarkt sowie das Angebot nachhaltiger Immobilien-Lösungen für institutionelle Anleger weiter ausgebaut werden.

 

 

Stark-Urzendnik verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung im nationalen wie internationalen institutionellen Asset Management. Zuletzt war der Diplom-Kaufmann und examinierte Wirtschaftsprüfer Leiter Vertrieb bei der mittelständisch geprägten Immobilien-Kapitalverwaltungsgesellschaft Mondial. Zuvor war er lange Jahre bei Banken und Versicherungen tätig. So verantworte er bei der Dekabank unter anderem den globalen institutionellen Vertrieb außerhalb der Sparkassengruppe. Zuvor war er von 2007 bis 2012 Geschäftsführer in der gemeinsam von Provinzial und SV Sparkassenversicherung betriebenen Asset Management-Gesellschaft Vers AM sowie sieben Jahre bei der SV Sparkassenversicherung als Hauptabteilungsleiter Asset Management tätig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen