Zugänge von der Stifel Europe Bank Colliers baut Portfolio-Investment-Team um

Headphones
Artikel hören
Zugänge von der Stifel Europe Bank
Colliers baut Portfolio-Investment-Team um
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Dominique Pfrang und Daniel Hasbani (r.) sind neu bei Colliers

Dominique Pfrang und Daniel Hasbani (r.) sind neu bei Colliers: Die beiden kommen von der Stifel Europe Bank. Foto: Colliers

Unter der Leitung von Christian Kadel, Leiter Kapitalmärkte Deutschland (Head of Capital Markets Germany), hat Colliers sein zentrales deutsches Portfolio Investment Team neu besetzt. Dominique Pfrang und Daniel Hasbani sind gemeinsam von der Stifel Europe Bank zum Immobilienberater an den Standort Frankfurt gewechselt. In Zusammenarbeit mit den regionalen Standorten und Assetklassen-Managern werden die beiden die Akquise und Umsetzung von Portfoliotransaktionen verantworten und zentral steuern.

Dominique Pfrang startet als Geschäftsführer (Managing Director) bei Colliers. Bei der Stifel Europe Bank war er in führender Position im Bereich Immobilien, Fusionen und Unternehmensfinanzen (Real Estate M&A und Corporate Finance) tätig. Zuvor leitete er das Frankfurter Immobilien- und Fusionen-Team (Real Estate Merger & Acquisitions Team) von PWC und war in verschiedenen Funktionen für EY Real Estate tätig.

 

 

 

Daniel Hasbani steigt als stellvertretender Direktor (Asscociate Director) ein. Bei der Stifel Europe Bank war er gemeinsam mit Pfrang im Bereich Real Estate M&A und Corporate Finance tätig. In seiner vorherigen Position bei PWC begleitete er Immobilien- und Unternehmenstransaktionen sowie Kapitalbeschaffungen auf Unternehmens-, Fonds- und Projektebene. Zuvor beschäftigte er sich bei zwei Investment-Boutiquen mit Unternehmensverkäufen und Kapitalerhöhungen.