Von Becken Invest Areas Institutional Capital Management holt geschäftsführenden Gesellschafter

Michael Amann ist neu Areas Institutional Capital Management: Er erweitert als geschäftsführender Gesellschafter das Team des Anbieters für die Positionierung von Asset Managern bei institutionellen Investoren.

Michael Amann ist neu Areas Institutional Capital Management: Er erweitert als geschäftsführender Gesellschafter das Team des Anbieters für die Positionierung von Asset Managern bei institutionellen Investoren. Foto: Privat

Areas Institutional Capital Management, ein Anbieter für die Positionierung von Asset Managern bei institutionellen Investoren, erweitert das Management-Team. Michael Amann erweitert als geschäftsführender Gesellschafter das Team der Areas Institutional Capital Management und soll neben den klassischen institutionellen Investoren seinen Fokus auf Sparkassen und Family Offices legen.

 

Amann blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Fonds- und Investmentmanagement zurück. Zuvor war er Geschäftsführer bei Becken Invest in Hamburg und unter anderem für den Vertrieb und die Betreuung der institutionellen Investoren zuständig. Weitere Stationen waren führende Aufgaben bei Universal Investment, Cushman & Wakefield, die Aareal Bank und der Bayerischen Versicherungskammer.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen