Aufstieg Pictet-Gruppe ernennt Raymond Sagayam zum Teilhaber

Headphones
Artikel hören
Aufstieg
Pictet-Gruppe ernennt Raymond Sagayam zum Teilhaber
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Raimond Sagayam ist seit 2010 bei der Pictet-Gruppe, startete im Asset Management

Raimond Sagayam ist seit 2010 bei der Pictet-Gruppe, startete im Asset Management: Nun ist der Fixed-Income-Experte geschäftsführender Teilhaber. Foto: Pictet

Die Pictet-Gruppe ernennt mit Wirkung zum 1. Januar 2024 Raymond Sagayam zum 47. geschäftsführenden Teilhaber in der 218-jährigen Geschichte der Gruppe. Sagayam kam 2010 als Head of Total Return Fixed Income zu Pictet Asset Management (PAM) und trug maßgeblich zum Auf- und Ausbau des Geschäfts mit Long/Short-Strategien für Unternehmensanleihen bei.

2017 wurde er zum Chief Investment Officer für Fixed Income bei PAM ernannt und in dessen Executive Committee berufen. 2018 wurde er Equity Partner. 2022 übernahm er zudem die Gesamtleitung von PAM London.

 

 

 

 

„Wir freuen uns sehr, Raymond in unserem Teilhabergremium zu begrüßen“, so Renaud de Planta, geschäftsführender Senior-Teilhaber von Pictet. „Er ist ein echter Kosmopolit mit herausragender Expertise und Teamgeist, aber vor allem jemand, der Pictet sehr gut kennt und verkörpert. Im Zuge der Aufstellung des Teilhabergremiums für die nächste Generation wird er uns  mit seiner Investitionserfahrung und internationalen Ausrichtung sowie seiner positiven Energie weiter stärken.“  

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen