Im Asset Management Deutsche Finance Group mit neuer Doppelspitze

Headphones
Artikel hören
Im Asset Management
Deutsche Finance Group mit neuer Doppelspitze
Die Audioversion dieses Artikels wurde künstlich erzeugt.
Christian Keymer und Bobana Prosic steigen bei der Deutsche Finance Group auf

Christian Keymer und Bobana Prosic steigen bei der Deutsche Finance Group auf: Die beiden verantworten nun unter anderem die Strukturierung und das Management von institutionellen Investmentstrategien. Foto: Deutsche Finance Group

Die Deutsche Finance Group (DFG) hat Bobana Prosic und Christian Keymer in die Geschäftsführung der Deutsche Finance Asset Management berufen. Diese verantwortet innerhalb der Gruppe die Strukturierung und das Management von institutionellen Investmentstrategien im In- und Ausland. Der Vermögensverwalter der Gruppe wurde zuvor von Symon Hardy Godl geführt, der zukünftig die Position Group Asset Management Officer in der Deutsche Finance Holding bekleidet.

„Wir freuen uns sehr, dass Bobana Prosic und Christian Keymer im Rahmen unserer strategischen Führungsebene die Verantwortung für die Deutsche Finance Asset Management GmbH übernehmen“ so Sven Neubauer, geschäftsführender Partner und Vorstand der Deutsche Finance Group.

 

 

Prosic ist seit 2014 im Unternehmen tätig, war zuvor unter anderem in verantwortungsvoller Position bei Hannover Leasing, HCI Capital, Ergo und Merrill Lynch tätig. Keymer kam 2019, war zuvor über sieben Jahre in verantwortungsvoller Position beim Wirtschaftsprüfungsunternehmen Price Waterhouse Coopers (PWC) tätig.

Über die Deutsche Finance Group

Die DFG ist eine internationale Investmentgesellschaft und bietet Investoren Zugang zu institutionellen Märkten und Investments in den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur. Die Gruppe verwaltet 12,2 Milliarden Euro Assets under Management.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen