Fachanwalt für Straf- und Steuerrecht Kanzlei Olfen Meinecke Völger verpflichtet weiteren Partner

Florian Bach, promovierter Fachanwalt für Straf- und Steuerrecht

Florian Bach, promovierter Fachanwalt für Straf- und Steuerrecht: Der Spezialist für das Erstellen von Selbstanzeigen zieht als Partner in die Kanzlei Olfen Meinecke Völger ein.

Die überörtliche Kanzlei Olfen Meinecke Völger hat Florian Bach zum 1. März 2021 als Partner an Bord geholt. Er arbeitet am Stuttgarter Standort der Boutiqe-Kanzlei, die auf Steuer-, Wirtschafts- und Steuerstrafrecht spezialisiert ist. Bach ist promovierter Fachanwalt für Straf- und Steuerrecht. Er berät und verteidigt Unternehmen und Privatpersonen im Steuer- und Wirtschaftsstrafrecht. Zu seinen Schwerpunkten zählen die Erstellung und Begleitung von Selbstanzeigen, die Betreuung von Betriebsprüfungen und die Individualverteidigung in Steuerfällen wie auch im Wirtschaftsstrafrecht.

Vor seinem Engagement bei Olfen Meinecke Völger war Bach Rechtsanwalt bei Tsambikakis & Partner in Stuttgart. Davor war er elf Jahre lang bei Kullen Müller Zinser tätig, von 2010 bis 2018 als Partner. Seit 2007 ist Bach nahezu ausschließlich im Steuer-, Steuerstraf- und Wirtschaftsstrafrecht tätig. Olfen Meinecke Völger unterhält neben Stuttgart Standorte in Hamburg, Berlin und Palma de Mallorca.