Personalie Julius Bär mit neuem Japan-Chef

Wolfgang Humbert-Droz von der Privatbank Julius Bär

Wolfgang Humbert-Droz von der Privatbank Julius Bär

Wolfgang Humbert-Droz wird neuer Japan-Chef der Julius Bär Gruppe. Er wird sein Amt zum 1. März 2012 antreten, wie die Schweizer Privatbank heute verkündete. Humbert-Droz wird von Zürich aus arbeiten und an Thomas Meier, Vorsitzender der Julius-Bär-Geschäftsleitung Asien, berichten.

Humbert-Droz kommt von GAM, wo er als Geschäftsführer für die Schweiz zuständig war. Zudem verantwortete er das institutionelle Geschäft  und die Produktentwicklung von Fondsh. Bei GAM arbeitete seit 2003.

Der bisherige Japan-Chef Laurent Rupp wird für die Julius Bär Gruppe nach Hongkong gehen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen