Jürgen Schlangenotto Credit Suisse baut Investment Banking aus

Jürgen Schlangenotto, Senior Geschäftsführer bei Credit Suisse

Jürgen Schlangenotto, Senior Geschäftsführer bei Credit Suisse

Die Credit Suisse erweitert das Investment Banking für Deutschland und Österreich. Zum 1. Oktober fängt Jürgen Schlangenotto als Senior Geschäftsführer in Frankfurt an, teilte das Unternehmen mit.

Künftig soll Schlangenotto einen besonderen Fokus auf Unternehmen aus der Industriebranche legen.  In seiner Funktion wird er an Nicolo Salsano, Leiter des Investment Banking Deutschland und Österreich berichten.

Jürgen Schlangenotto war zuletzt als Managing Director im Investment Banking der BNP Paribas in Frankfurt tätig und begleitete dort vor allem Unternehmen aus der deutschen Industrie- und Automobilbranche. Zuvor arbeitete er für Morgan Stanley. Er begann seine berufliche Karriere im Investment Banking bei Lazard.