Jürgen Pauler V-Bank ernennt stellvertretenden Vertriebsleiter

Jürgen Pauler ist ab sofort neuer Stellvertreter von Florian Grenzebach, der kürzlich zum neuen Vertriebschef ernannt wurde.

Jürgen Pauler ist ab sofort neuer Stellvertreter von Florian Grenzebach, der kürzlich zum neuen Vertriebschef ernannt wurde. Foto: V-Bank

Die Münchner V-Bank hat Jürgen Pauler per 1. Oktober zum stellvertretenden Vertriebsleiter ernannt. Er soll bei Abwesenheit von Florian Grenzebach, seit Oktober Leiter Vertrieb und Kundenbetreuung, die Entscheidungen der Einheit treffen.

Pauler arbeitet im Team mit weiteren vier Kollegen als Ansprechpartner für Vermögensverwalter und soll sich auch weiter um die Akquise neuer Kunden kümmern. Er ist bereits seit rund zehn Jahren im Vertrieb der Münchner Bank tätig, die speziell Vermögensverwalter betreut.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen