Was Asset Manager lesen Diese Bücher gehören auf die Sommerleseliste

Christoph Bergweiler, Leiter von J.P. Morgan Asset Management in Deutschland, Österreich, CEE und Griechenland

Christoph Bergweiler, Leiter von J.P. Morgan Asset Management in Deutschland, Österreich, CEE und Griechenland

Christoph Bergweiler, Leiter von J.P. Morgan Asset Management in Deutschland, Österreich, CEE und Griechenland liest besonders gern „Ferdinand der Stier“. © J.P. Morgan

Mein Lieblingsbuch ist: „Ferdinand der Stier“ von Munro Leaf. Dieses Buch habe ich meinen vier Kindern oft vorgelesen.

Im Sommerurlaub werde ich lesen: „Projekt Lightspeed“: Der Weg zum BioNTech Impfstoff und zu einer Medizin von morgen" von Joe Miller mit Özlem Türeci und Ugur Sahin und „Weltordnung im Wandel“ von Ray Dalio

Als Finanzexperte empfehle ich: „The Intelligent Investor“ von Benjamin Graham. Dies ist das ausgewiesene Lieblingsbuch von Warren Buffet und ich bin stolzer Besitzer eines Exemplars mit Autogramm von ihm!

nach oben