Was Asset Manager lesen Diese Bücher gehören unter den Weihnachtsbaum

Sebastian Schu, Leiter DACH Global Insurance Solutions bei J.P. Morgan Asset Management

Sebastian Schu, Leiter DACH Global Insurance Solutions bei J.P. Morgan Asset Management, legt „The Lego Story“ von Jens Andersen unter den Weihnachtsbaum. © J.P. Morgan

Dieses Buch hat mich in diesem Jahr besonders beeindruckt: Es fällt mir schwer, mich festzulegen, da ich viele tolle Bücher gelesen habe. Am schnellsten vergeht die Zeit aber immer mit den Geschichten von Ferdinand von Schirach; aktuell lese ich „Nachmittage“. Seine Bücher kann ich nicht weglegen.

Unter den Weihnachtsbaum lege ich uns: „The Lego Story“ von Jens Andersen, da meine Kinder (und ich) ganz bevorzugt mit Lego spielen und davon fasziniert sind.

Im Weihnachtsurlaub will ich „Thinking, Fast and Slow“ von Daniel Kahnemann zu Ende lesen.

Wie hat ihnen der Artikel gefallen?

Danke für ihre Bewertung
nach oben