Interne Nachfolge Sparkasse Schwarzwald-Baar beruft Leiter Private Banking

Thorsten Straub ist neuer Leiter Private Banking der Sparkasse Schwarzwald-Baar, Eleonore Winterhalter seine Stellvertreterin.

Thorsten Straub ist neuer Leiter Private Banking der Sparkasse Schwarzwald-Baar, Eleonore Winterhalter seine Stellvertreterin. Foto: Sparkasse Schwarzwald-Baar

Thorsten Straub folgt bei der Sparkasse Schwarzwald-Baar als Bereichsdirektor Private Banking auf Harald Kärcher, der zu Jahresbeginn zur Eberhardt & Cie. Vermögensverwaltung gewechselt ist. Zugleich übernimmt Eleonore Winterhalter die Position der stellvertretenden Bereichsleiterin Private Banking. Sie folgt auf Johannes Kienzler, der wie Kärcher ebenfalls zu Eberhardt & Cie mit Sitz in Villingen Schwenningen gegangen ist.

Der neue Leiter Private Banking und seine neue Stellvertreterin sind bereits mehrere Jahre bei der Sparkasse Schwarzwald-Baar tätig. Das Private-Banking-Team des Instituts besteht neben Straub und Frau Winterhalter noch aus vier weiteren Beratern.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen