Institutionelles Geschäft Allianz Global Investors ernennt Irshaad Ahmad zum Leiter in Europa

Irshaad Ahmad übernimmt die Leitung des institutionellen Geschäfts in Europa der Allianz Global Investors

Irshaad Ahmad übernimmt die Leitung des institutionellen Geschäfts in Europa der Allianz Global Investors

Allianz Global Investors hat Irshaad Ahmad zum 1. Januar 2016 zum Leiter des institutionellen Geschäfts in Europa ernannt. Ahmad verantwortet in der Funktion europaweit die Betreuung institutioneller Kunden sowie das Neugeschäft in strategischen Schlüsselmärkten.

Ahmad wird Mitglied des European Executive Committee und das European Institutional Executive Committee leiten.

Irshaad Ahmad war zuletzt bei Axa Investment Managers, wo er seit 2011 als Leiter des Geschäfts in Großbritannien und Skandinavien und verantwortlich für das institutionelle und Privatkundengeschäft In Großbritannien. Nach seiner Ausbildung in Kanada begann er seine Karriere 1987 bei Mercer Consulting in Toronto, wo er unterschiedliche Positionen innehatte, bis er 2004 zu Russell Investment wechselte, für die er 2010 nach London übersiedelte.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen