Neuzugang von Swiss Life First Sentier Investors baut Vertrieb für institutionelles Geschäft aus

Sascha Beisheim heuert bei First Sentier Investors an

Sascha Beisheim heuert bei First Sentier Investors an: Er kümmert sich bei dem Investmentmanager um das Geschäft mit institutionellen Kunden. Foto: First Sentier Investors

Der globale Investmentmanager First Sentier Investors hat Sascha Beisheim als leitenden Mitarbeiter für die Entwicklung des institutionellen Geschäfts in Frankfurt eingestellt. In seiner neuen Rolle ist Sascha Beisheim für die Vertriebsstrategie im institutionellen Bereich in Deutschland verantwortlich.

Beisheim kennt das Geschäft mit institutionellen Kunden

Beisheim kommt von Swiss Life Asset Managers. Dort war er für die Akquise und das Relationship-Management im institutionellen Geschäft verantwortlich, einschließlich Corporates, Pensionsfonds, Versicherer, Stiftungen und Investment-Consultants. Zuvor war er unter anderem für Fidelity International und Quaesta Capital im institutionellen Bereich tätig.

First Sentier Investors ist seit mehr als zehn Jahren auf dem deutschen Markt für institutionelle Kunden. Kürzlich ist das deutsche Team in ein neues Büro im Frankfurter Winx-Tower umgezogen.